2016-11-15 Besuch bei den Seebodner Seesternen

Am 27.10.2016 waren wir bei den Kindern der Seebodner Seesterne mit unserem Tank-4000 auf Besuch! Mit viel Spannung wurden vom Fenster aus die Ankunft des großen Feuerwehrautos beobachtet! Der Grund für unseren Besuch war es die Feuerwehr als Einsatzorganisation den Kindern etwas vorzustellen!

Mit viel Mut wurde das Feuerwehrauto durchsucht, und so manch spannendes entdeckt! Vom Feuerwehrschlauch bis zur Anprobe von Helm, ATS-Maske und Co, waren alle vorne mit dabei! Als krönender Abschluss ertönte unter Blaulicht einmal das Martinshorn, bevor es dann zum wohlverdienten Mittagsschlaf ging!

Wir bedanken uns bei Christina und Ihrem Team der Seebodner Seesterne für den tollen Empfang sowie die hervorragende Organisation, und die Feuerwehr Seeboden freut sich schon auf weitere Besuche bei den Seesternen!

>>>hier geht es zu den Fotos<<<

OLM Ertl Gerhard