2016-07-25 Riesenbeachwuzzlerturnier 2016

Am Samstag, den 16.07.2016 trugen wir bereits zum 2. Mal ein Riesenwuzzlerturnier aus. Der Austragungsort wurde heuer auf die Beachvolleyballplätze bei der Multisportanlage verlegt, um ein das Beachfeeling zu verstärken. Wir durften heuer 15 Mannschaften begrüßen und möchten uns bei allen Mannschaften für das pünktliche Erscheinen und für die Disziplin während des Turniers bedanken. Trotz des anfänglichen Windes wurde in der Spielarena um jeden Zentimeter hart gekämpft. Sowohl am kleinen Wuzzler als auch am großen Wuzzler kristallisierten sich spannende Spiele heraus, aber so wie bei jedem Wettkampf kann es schlussendlich nur einen Sieger geben. Wir gratulieren, für viele ein bisschen überraschend, den Feuerwehrkommandanten der Gemeinde Seeboden recht herzlich zum Sieg. Sie setzten sich im Finale gegen die FF Treffling durch. Den 3. Platz belegte die FF Spittal/Drau.

4. Sörs

5. FF Millstatt

6. FF Lieserhofen

7. TK 3 Seeboden

8. SV Mausloch

9. FF Kötzing

10. TK 1 Seeboden

11. FF Tangern

12. Allstars Treffling

13. JMK Obermillstatt

14. TK 2 Seeboden

15. Die Betonierer

 

Wir möchten uns auch an dieser Stelle recht herzlich bei unseren Sponsoren bedanken. Sportprofi 24, Gasthof Ertlhof, Weinzeit, Postwirt, Konditiorei Claus, Souvenir Klein, Boostverleich Kohlmaier, Raika Seeboden und bei der Familie Steiner Erich).

 

>>>hier geht es zu den Fotos<<<