News

2014-01-20 Feuerwehrball 2014

Der Feuerwehrball ist für dieses Jahr nun auch wieder Geschichte, und aus diesem Grund möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren Kameraden für Ihre Arbeitsbereitschaft bedanken. Auch unseren Helfern ein recht herzliches Dankeschön. Natürlich auch bei unseren Gästen, ohne Euch würde der Feuerwehrball nicht statt finden. An die zahlreichen Abordnungen der einzelnen Feuerwehrn, in erster Linie bei unseren Feuerwehren aus der Gemeinde, wie immer am stärksten vertreten. Und an unsere Freunde aus Windberg, es war uns ein Volksfest wieder ein paar von euch zu treffen, und wir werden uns revanchieren! Mit kameradschaftlichen Grüßen

 

Hier geht es zu den Fotos >>


 

2014-01-13 Feuerwehrball am 18.01.2014

 

 

 

Am 18. Jänner 2014 ist es wieder so weit! Die Freiwillige Feuerwehr Seeboden verantstaltet ihren alljährlichen Ball und ladet Sie und ihre Familie recht herzlich dazu ein! Für musikalische Unterhaltung sorgen in diesem Jahr die "Big Band L! Wir würden uns sehr über Ihren Besuch und ein paar gesellige Stunden freuen! Der Einlass beginnt um 20 Uhr.

 

 


 

2013-12-10 Krampusumzug 2013 in Seeboden

Wir bedanken uns recht herzlich für Euren Besuch bei unserem diesjährigen Perchtenumzug, gemäß dem Motto klein aber fein, bei unseren Kameraden und Helfern für die Arbeit, beim Niklo mit seinen Engerlen, bei Koch Hellmuth und natürlich bei Pichler Hannes mit Hofadel Schaunitz XVI und Ti'amo!

 

2013-11-20 Krampusumzug in Seeboden

 

Auch heuer veranstaltet die Feuerwehr Seeboden wieder einen Krampusumzug. Am 3.12. ab 18:00 am Hauptplatz Seeboden findet das rege Krampustreiben statt. Wie im vergangenen Jahr möchten wir den Umzug wieder im kleineren Rahmen durchführen, d.h. es werden ca. 8 Perchtengruppen teilnehmen. In erster Linie führen wir diesen Umzug durch, dass unsere "Jüngsten Bewohnern" die Traditions des Perchtenlauf nicht vergessen. Auf Euer Kommen freut sich die Kameradschaft der Feuerwehr Seeboden!

 

2013-09-28 Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze

Nach wochenlangem Training dürfen wir voller Stolz unseren Kameraden zur heutigen Leistung im Atemschutzwettbewerb recht herzlich gratulieren. Beim Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze nahmen 4 Kameraden der Feuerwehr Seeboden teil, wobei ein Kamerad gemeinsam mit 2 Kameraden von der Feuerwehr Spittal/Drau einen Trupp bildeten. Wir gratulieren unseren Kameraden Alfred Kohlmaier, Christian Hofer, Andreas Czubacha und Michael Lassnig und natürlich den Kameraden aus Spittal Hannes Fössl und Horst Doppler. Gut Heil!

 
Weitere Beiträge...