News

2014-06-24 Vorankündigung Bootssegnung

Wir, die Feuerwehr Seeboden, freuen uns bekannt zu geben, dass wir am 15. August 2014 unser neues Feuerwehrboot in den Dienst stellen. Zu diesem Anlass feiern wir am 15. August ab 17:00 Uhr im Blumenpark und anschließend auf der Festwiese Seeboden eine Bootssegnung. Die Kameradschaft der Feuerwehr Seeboden freut sich auf Euer Kommen und wünscht schon einmal einen erholsamen Sommer! Gut Heil!

 

 

2014-05-19 Einsatzkräftetriathlon am 14.06.2014

 

 


 

 

 

 

 


 

2014-03-17 Wissenstest der Feuerwehrjugend

Am vergangenen Wochenende wurde wieder der Wissenstest für die Feuerwehrjugend abgehalten. Beim Feuerwehrhaus Spittal/Drau trafen sich die Feuerwehrjugendmitglieder aus dem ganzen Bezirk, um ihr Wissen unter Beweis stellen zu können. Auch von der Feuerwehr Seeboden nahmen 4 Mitglieder teil. Stefan, Dominik und Katrin traten beim Wissenstest in Silber an und Manuel in Bronze. Alle 4 konnten ausgezeichnete Resultate vorweisen und sich somit das wohlverdiente Abzeichen anstecken lassen. Wir sind sehr stolz auf Euch und gratulieren auf das Herzlichste!

 

2014-01-20 Feuerwehrball 2014

Der Feuerwehrball ist für dieses Jahr nun auch wieder Geschichte, und aus diesem Grund möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren Kameraden für Ihre Arbeitsbereitschaft bedanken. Auch unseren Helfern ein recht herzliches Dankeschön. Natürlich auch bei unseren Gästen, ohne Euch würde der Feuerwehrball nicht statt finden. An die zahlreichen Abordnungen der einzelnen Feuerwehrn, in erster Linie bei unseren Feuerwehren aus der Gemeinde, wie immer am stärksten vertreten. Und an unsere Freunde aus Windberg, es war uns ein Volksfest wieder ein paar von euch zu treffen, und wir werden uns revanchieren! Mit kameradschaftlichen Grüßen

 

Hier geht es zu den Fotos >>


 

2014-01-13 Feuerwehrball am 18.01.2014

 

 

 

Am 18. Jänner 2014 ist es wieder so weit! Die Freiwillige Feuerwehr Seeboden verantstaltet ihren alljährlichen Ball und ladet Sie und ihre Familie recht herzlich dazu ein! Für musikalische Unterhaltung sorgen in diesem Jahr die "Big Band L! Wir würden uns sehr über Ihren Besuch und ein paar gesellige Stunden freuen! Der Einlass beginnt um 20 Uhr.

 

 


 
Weitere Beiträge...