2016-10-14 Gemeinsame Übung der Jugendfeuerwehren Spittal und Seeboden

Am Samstag den 01.10.2016 veranstaltete die Feuerwehrjugend Spittal eine große Übung! Einer Einladung dazu folgten wir mit 13 Jugendmitgliedern!

Voller Interesse wurde die aktionreiche Übung verfolgt! Vom spektakulären Fettbrand bis hin zum PKW-Brand wurden alle möglichen Löschmaßnahmen geübt und durch die Jugend selbst praktiziert!

Ebenfalls wurde die richtige Handhabung der Feuerlöscher geübt und abschließend wurde im vorbildhaften Zusammenspiel beider Feuerwehren der Einsatz bei einem PKW-Brand nachgestellt!

Die Feuerwehr Seeboden bedankt sich bei der FF-Spittal für die tolle Übungsvorbereitung und freut sich schon auf einen Gegenbesuch bei uns in Seeboden!

Bilder von der Übung findet ihr unter folgenden Link http://www.ff-spittal.at/wcms/index.php/feuerwehrjugend/berichte-der-feuerwehrjugend/157-feuerwehrjugend-eroeffnet-die-uebungssaison

OLM Ertl Gerhard